Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch     

  1. Heute
  2. Gestern
  3. Angenommen bitte morgen um 16 Uhr PD kommen
  4. Hallo, mein Name ist Neoo Deraing Spielzeit: 210 Stunden Mein Level : 19 Teamspeak3, Discord: Habe Beides Forum Name : Neoo Deraing Discord Name : zNxght#8849 teamspeak3 Name : Neoo Ingame Name :Neoo Deraing Server Regeln : Verstanden Los Santos Police Department Regeln: Verstanden ------------------------------------------------------------------- Realife Name : Damian Realife Alter : 14 mit freundlichen grüßen, Damian
  5. Forum Name: John Kingston Discord Name: Mister_Randoom #0576 Teamspeak 3: Name: John Hunter Charaktername: John Hunter Hast du die Server Regeln sowie LSPD Regeln gelesen und Verstanden? JA
  6. Angenommen, morgen um 16 Uhr PD melden falls du keine Zeit hast schreibste ne PN an Sha Bab
  7. Hirmit möchte ich mich als Beamter beim LSPD Bewerben ingame Name: Burak Makarov Mikro: Mittel Gut , Aber wird sich bald ein Neues Mikro Gekauft Spielzeit: 100h Aktivität: 9 bis 15 Stunden am Tag LSPD Regelwerk: Verstanden Server Regelwerk: Verstanden Discordname: Burak Makarov#8391 Ts³ Name: Burak Makrov Forum Name: Burak Makarov Level:14 Alter: 15 Warum ich als Beamter beim LSPD anfangen möchte: Ich möchte als Beamter, die Zivilisten von Los Santos Helfen möchte Damit heißt es auch Das ich Asservatenkammer und Bankräube Verteidige werde Mfg Burak Makarov Kuss mit Sahne
  8. Hiermit möcht ich mich beim PD bwerben, IC Name: Fabian Makarov Mikro: Rode Prodcaster Gute Qualität Spielzeit: 179h Aktivität: 9 bis 10 Stunden am Tag Lspd Regeln: Verstanden Server Regeln: Verstanden Discordname: Fabian Calmone#1557 Ts Name: Fabian Makarov Forum Name: Fabian Calmone Level: 33 Alter: 17 Jahre Stärken;Aim,Fahren Warum möchte ich zum PD ,weil ich die Civilisten schützen möchte und auch das böse weg schaffen will. Und ich möchte Los Santos sicher machen. Das heißt das ich die Bankräube verteidige und auch unsere Asservatenkammer. Mit Freundlichen Grüßen Fabian Makarov
  9. Waffenfabrik eingefügt bei Häusern Man kann in der Waffenfabrik Erze ein und auszahlen Man kann in der Waffenfabrik Waffen Craften Es können in der Waffenfabrik Waffen eingezahlt und ausgezahlt werden Man kann sich nun nur noch Waffenpacks bis Pack 3 kaufen Die Normalen Craftwaffen (Gusenberg und MicroSMG) entfernt und in der Waffenfabrik eingebunden Waffenpacks im Lager sind nur noch bis Waffenpack 3 ausrüstbar Man kann nun alle Craft Waffen weitergeben (/ggusen /gsmg /gak /gmk2 /gbull /gadvance) Man kann nun alle Erze weitergeben (/gdia /gsilber /gzinn /gsteine /geisen /gkupfer) Baseball Schläger ins Waffenpack 3 eingefügt Micro SMG Damage angepasst Mini SMG Damage angepasst Die Assaultrifle MK2 macht nun mehr schaden als die normale Assaultrifle Waffenpacks Preise angepasst In der Bullpupzone wird die Kill Nachricht nun richtig angezeigt Man verliert nun keine Waffen mehr wenn man die Fightzones verlässt Um Pay zu benutzen muss man sich in der Nähe der Spielers befinden Um Drogen weiterzugeben muss man sich in der Nähe des Spielers befinden Cardealer Map angepasst Bei einem Haus das Tor entfernt Advancedrifle hinzugefügt Hotfix: Man kann sich nun im Waffenlager wieder Equip nehmen Anticheat kickt einen nicht mehr bei der Advancedrifle Auszahlungsbug in der Waffenfabrik
  10. Letzte Woche
  11. Reallife Daten -Wer bist du und wie alt bist du? -Ich heiße lukas und bin 18 Jahre jung. In Game Daten - Wer sind Sie? - Mein Name ist Nikolai Demir -Wie alt sind sie? - Ich bin 19 Jahre jung -Wo gingen sie zur Schule? - Ich ging auf ein College in Los Santos -Was sind ihre Hobbys? - Meine Hobbys sind: Angeln, an meinem Auto schrauben und Leuten helfen Lebenslauf Mein Name ist Nikolai Demir und ich bin 19 Jahre jung und wohne in der schönen Stadt Los Santos. Ich bin in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Mein Vater war ein Captain in der Polizei und meine Mutter Immobilienmaklerin. Mein Traum war es schon immer wie mein Vater Polizist zu werden und Karriere zu machen. Dazu habe ich mich extra in der Schule angestrengt und meinen College Abschluss gemacht. Nun hoffe ich mit dieser Bewerbung einen Ausbildungsplatz bei ihnen zu erlangen. Zurzeit halte ich mich mit Minijobs über Wasser würde aber nun gerne eine feste Ausbildung bei ihnen anstreben. Stäken + Teamfähig + Geduldig + Aktiv + Lernfähig +für alles ein offenes Ohr Schwächen - manchmal ungeduldig - manchmal nervig Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen und hoffe auf schnelle Antwort. MfG Nikolai Demir
  12. Ich bin 14.Ich heisse ingame Hakan Ice und in Reallife Mert.Ich möchte zum pd weil es mir spaß macht die aufgaben vom pd zu erfüllen sowie Banküberfälle zu Verteidigen oder asservatenkammer .Ich bin level 28. Ich bin pro tag 6 bis 7 stunden da wenn privat nix dazwischen kommt.Ich war vor 2 wochen im lspd aber das lspd wurde aufgelöst und deswegen habe ich interesse am diesem pd weil ich gerne beim lspd bin.Ich bin besitze DC und TS ich bin über Discord erreichbar Dyukz.#2562 Ich kenne die Server regel und die lspd regel. MFG Hakan Ice {Mert}
  13. Aura

    GSF vs Aztecas

    Hiermit lehnen wir den Krieg ab.
  14. Name: - Jay Davis Freikauf: 100k Dauer: 1 Woche Grund: Mehrfaches Beschuss auf die Familie und Respektlosigkeit
  15. Seit 7 Tagen auf dem Server (Keine Ausnahmen!): Schon länger her als ich dem Server gejoint bin Mindestens Level 3: Level 21 Ordentliches Mikro: Jap Alter: 15 Forum Name: GokuSama Discord Name: Goku#6538 TeamSpeak³ Name: Goku Charaktername: Goku Sama Hast du die Server Regeln sowie LSPD Regeln gelesen und Verstanden? Jap
  16. steve

    Blacklist GSF

    Jordan Yilmas Grund: Beleidigung und Beschuss der Leaderschaft Freikaufsumme: 100k an steve brett Zeit: 1 Woche
  17. steve

    Blacklist GSF

    Jeremy Pascal Grund: Beschuss der Leaderschaft Freikaufsumme: 100k an steve brett Zeit: 1 Woche
  18. steve

    Blacklist GSF

    Phillip luther Grund: Beschuss der Leaderschaft Freikaufsumme: 100k an steve brett Zeit: 1 Woche
  19. Im Auftrag von MG bzzz Hiermit erklärt die GSF den Aztecas den Krieg Grund: Beschuss auf Familienmitglieder & Respektlosigkeit gegenüber der Familie Forderung: 250k und Knien der Leaderschaft Der Krieg geht bis eine Partei aufgibt und auszahlt Regeln: -Keine Motorräder -Driveby nur auf Autos sobald man aussteigt ist Drive by Verboten -Punkte zählen erst ab einem 8v8 - 1 Heli pro Fight -Schießen ohne Schussankündigung erlaubt -Kriegsoutfit welches den ganzen Krieg getragen werden muss -Nach einem Fight 10 Minuten Ruhepause Der Krieg beginnt sobald der Kriegsvertrag angenommen wurde
  20. Im Auftrag von Kalim Hunter Hiermit erklären die Crips der Brigada den Krieg. Grund: Respektlosigkeit und Beschuss von Familien Mitgliedern. Forderung : 100k + das Knien der Leaderschaft. Regeln: -Schießen ohne Schussankündigung erlaubt -Keine Motorräder (auch nicht als Fortbewegungsmittel) -Immer in Fraktionsfarbe rumfahren -Driveby von Auto zu Auto sobald man aussteigt ist Drive by Verboten. -Bestimmtes Kreigsoutfit vorstellen, welches man den ganzen Krieg über anhaben muss Der Krieg beginnt sobald der Antrag angenommen wurde und geht solange bis eine Partei aufgibt.
  21. Hallo, mein Name ist Jordan Yilmas [Luis] und das ist meine Bewerbung für das LSPD, Alter: 14 Stunden: 40 Level: 14 TS³ Name: lanyyy Discord: lanyyy™#1067 IC Name: Jordan Yilmas Forum Name: lanyyy Mikrofon: Auna Mic 900B Alle Regeln gelesen/verstanden: Ja Mit freundlichen Grüßen Jordan Yilmas
  22. Mein Name ist Andi Wandklatschen (jesse) ich war vor 2 wochen in PD und war Rang 6 wegen guten benehmen und bin aus dem PD draußen wegen Auflösung Ich möchte in PD da es mir Spaß macht die aufgaben zu erfüllen die man im pd machen muss Bankraub verteidigen und die Asservatenkammer et cetera Bin 6 bis 7 stunden aktiv da (denke ich bin eine Bereicherunf für das PD) über gutes Feedback würde ich mich freuen erreichbar über DC wasser_essen#2322 und TS Jesse
  23. Guten Tag liebes Police Department, ich würde mich gerne als Officer bei dem Police Department bewerben. Persönliches: Ich heiße Joel und bin zurzeit 13 Jahre Alt. Meine Freizeit besteht Hauptsächlich aus dem Spielen von Vidieospielen und Lerne für die Schule. Weshalb ich? Ich denke, dass ich als Officer geeignet bin, da ich bereits Erfahrung als Officer sammeln durfte unter der Leitung von Cody Noose und Rentaro Satomi. Ich schätze mich als sehr freundlich, restpektvoll und hilfsbereit ein und ich besitze die gewisse geistige Reife, um dem Police Department einen guten dienst zu erweisen. Stärken & Schwächen:Meine Stärken, sowie Schwächen, als Stichpunkte +Höflich, Restpektvoll, Tolerant, gutes Aim, hohe Aktivität, Regelwerk bekannt -habe nicht die beste Rechtschreibung (habe eine Lese-Rechtschreib-Schwäche) Onlinezeiten: Täglich 6-7 Stunden und insgesamt 700 h Kontaktmöglichkeiten: Ingame: Joel Noose (Joel Troza) TS: !joelmml DC: i._.i#2434 Dies ist meine Bewerbung als Officer für das Police Department. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen: Liebe Grüße Joel
  24. Hallo, mein Name ist Atilla, Dieshier ist meine Bewerbung für das LSPD: Alter: 15 (in 1 1/2 Monaten 16) Seit 7 Tagen auf dem Server: Seit 7+ Tagen auf dem Server. Mindestens Level 3: Vorhanden (Level 6) Spieler mit Gang-Accounts werden nicht aufgenommen: Kein Gang Account vorhanden. Ordentliches Mikro: Vorhanden TS³ und Discord Anwesenheit ist Pflicht: Vorhanden Server Regeln kennen und Umsetzen!: Vorhanden Forum Name: Barid Fang Discord Name: 𝕾𝕶 🍇 𝖆𝖑𝖕𝖆𝖙𝖎#2220 TeamSpeak³ Name: Barid35 Charaktername: Santiago Flores
  25. steve

    Blacklist GSF

    Ramon Yilmas Grund: Beleidgung und Beschuss der Leaderschaft Freikaufsumme: 100k an MG bzzz oder steve brett Zeit: 1 Woche
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...