Teamspeak Regelwerk

I. Allgemeines

Beleidigungen sind nicht erlaubt.
Rassismus und Frauenfeindlichkeit ist nicht erlaubt.
Sexuelle Belästigungen oder Sexuelle Anspielungen sind verboten.
Der Name ist frei wählbar, er darf aber keine Rassistischen oder Beleidigende Inhalte haben.
Aktive Fremdwerbung ist nicht erlaubt.
Spam jeder Art ist verboten.
Voice-Changer nutzen ist verboten
Bei der Verwendung von Ingame Voice, muss ein Mikrofon mit vernünftiger Sprachqualität vorhanden sein
Es ist Grundsätzlich verboten Musik oder sonstige Sounds abzuspielen, da dies massiv den Spielfluss und die Kommunikation stört
Das Abspielen von Musik oder Soundboards ist nur dann gestattet, wenn alle Beteiligten im TS³ Channel damit einverstanden sind.
Das Abspielen von extremistischen Liedern oder jeglich anderen störenden Sounds ist nicht gestattet
Das Aufnehmen von Gesprächen auf TS³ im Support oder Unterhaltungen die nicht direkt mit dem Spielgeschehen zu tun haben ist verboten. (Ausnahme: als Beweisgrundlage für einen Regelbruch)